Veggiemaid-Aktionen

Veggiemaid-Aktionen

About Veggiemaid Blog

Hier findest du Infos rund um Veggiemaid, veganes Leben in und um Oldenburg und was mir sonst noch einfällt. Hier geht´s zur Homepage.

Wir sind wieder da!

AktuellesPosted by Steffi Mon, January 22, 2018 11:57:58
Moin!

Nun gibt es Veggiemaid schon fast 5 Jahre und gerade die letzten zwei Jahre waren ziemlich turbulent! Der Umzug von der Gartenstraße an den Damm, die Sanierung von Damm 34, einige private Rückschläge und Veränderungen und die Erkenntnis das man nicht 24/7 arbeiten kann. 2018 soll es nun etwas ruhiger werden. Aus Shop & Snackbar ist nun Laden & Cafe geworden und somit aus zwei Geschäften eins. Wir sind nun nicht mehr Am Damm 32 UND 34, sondern mit allem was wir haben im Damm 34 zu finden. Das Shop-Sortiment konnten wir 1 zu 1 übernehmen. Dabei ist es uns ganz gut gelungen das Unverpacktsortiment und das Angebot von Obst und Gemüse noch zu erweitern. Aus Snackbar wurde Cafe - es gibt weiterhin hausgemachte warme Speisen, Burger und Kuchen.

Wir sind zu folgenden Zeiten für Euch da:

Montag - Freitag 9:30 Uhr - 19 Uhr
Samstag 9:30 Uhr - 15 Uhr

Küchenschluss ist jeweils 30 Minuten vor Ladenschluss. Die Brunchsonntage werden etwas reduziert, im Januar und Februar wird es keinen Brunch geben.

Wir backen auch weiterhin gerne für Euch auf Bestellung oder kochen Suppen und Eintöpfe für Eure Feier oder andere Anlässe.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Steffi und das Veggiemaid Team

  • Comments(0)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.